Nachdem der Finnlines-Neubau FINNECO I zweimal den Lehmannkai 2 anlief, wurde entschieden, dass keine weiteren Anläufe der Neubauten FINNECO I-III dort stattfinden werden.

Der Anlauf mit Fracht aus Kotka wird nun mit MS FINNBREEZE stattfinden.

MS FINNBREEZE (218m) heute am Lehmannkai 2 beim Löschen von Papier:

Gegen 15:00 Uhr verholt sie zum Skandinavienkai….

Ebenfalls am Lehmannkai 2 MS JUTLAND (120m) mit Zellulose und Lignin aus Domsjö/Schweden:

Am Konstinkai wird MS MILLERNTOR (90m) mit Holzhackschnitzel für Skærbæk/Dänemark beladen:

Am Burmannkai I liegt MS GT FORSETI (85m) mit Carbon in Big Bags aus St. Petersburg:

 


1 Kommentar

Wolfgang Berg · 10. April 2024 um 23:34

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert