Das Lotsenversetzboot BÜLK um 16.30 Uhr rückkehrend vom Einsatz:

MS STENA FLAVIA um 16:40 Uhr eingehend aus Liepaja/Lettland:

MS FINNPARTNER um 18:25 Uhr eingehend aus Malmö/Schweden:

Mehrzweckschiff NOORCAT hat das holländische Binnenbaggerschiff IBIS VI im Schlepptau. Um 18:40 Uhr eingehend aus Świnoujście/Polen:

 

Die IBIS VI wurde bis in Höhe Passathafen geschleppt und hat dann eigenständig die Fahrt zum Elbe-Lübeck-Kanal fortgesetzt….

Die Charter-Yacht MARIE CLAIRE beim abendlichen Eintreffen in Travemünde

Die Marie Claire wurde 1991 als Privatyacht eines Ministers der südafrikanischen Regierung erbaut und ist ein Unikat. Als Passagierschiff war sie bereits regelmäßig in den norwegischen Fjorden am Polarkreis im Einsatz. Seit 2021 ist sie nun auf der Ostsee im Einsatz mit Heimathafen Niendorf/Ostsee. Sie kann für bis zu 12 Gäste gechartert werden, incl. Kapitän und Decksmann bei Q-Boats / Timmendorfer Strand.

 

Abschliessend noch ein Information zur FRIEDRICH RUSS:

Nach der Charter für Transfennica und einigen Tage vor Travemünde auf Reede, ist sie nun wieder im Einsatz, in Charter für Wallenius-SOL. Die FRIEDRICH RUSS soll die kommenden Wochen parallel mit CADENA 3 in der Ostsee verkehren, um aufgelaufene Ladungsrückstände von Nordfinnland/Nordschweden nach Schlutup/Travemünde zu verbringen und zu unterstützen.


1 Kommentar

Wolfgang Berg · 10. April 2024 um 19:08

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert