Nach rund  sechs Stunden auf Reede vor Travemünde konnte der Bulker ELPIDA (225m) heute früh dann einlaufen. Gegen 8 Uhr wurde die Nordermole passiert. Im Einsatz waren die drei Schlepper VB ARGUS, VB BALTIC und VB Rönnebeck. ELPIDA kam in Ballast aus Bandar Imam Khomeini /Iran und hat als Ziel den Silokai im Vorwerker Hafen. Beim ATR Landhandel soll Weizen für den Iran geladen werden.

Morgendliche Ruhe am Ostpreußenkai:

Dem Bulker entgegen:

 

Gegen 9:25 Uhr dann am Schellbruch….

Kurz darauf im Wendekreis am Vorwerker Huk….

Heute im Einsatz die HAMBURG LINES MEN (HLM) mit Winchcar zum Festmachen:

Noch ein Blick auf die BOLUDA FLOTTE:

VB BALTIC, 39 to Pfahlzug

VB RÖNNEBECK, 34 to Pfaflzug

VB ARGUS, 62.5 to Pfahlzug


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert