MS CHAROITE  (90m) hat am Lehmannkai 3 Splitt aus Norwegen gelöscht und macht sich um 17:55 Uhr auf den Weg nach St. Petersburg:

Dreierbelegung am Ostpreußenkai …. Schlepper ARGUS, Schlepper VB BREMEN und die Dreimast-Bark ALEXANDER von HUMBOLDT II :

Schlepper ARGUS hatte erst einen Werftaufenthalt in Emden und anschliessend noch Liegezeit in Eemshaven. Von dort überführt erreichte der Schlepper am Samstagmorgen Travemünde. Aufgrund von Hochwasser konnte der Stammliegeplatz am Skandinavienkai noch nicht genutzt werden.

Schlepper VB BREMEN hatte beim Eingang der Bulkers NIKOLAOS GS assistiert und wartet nun auf den Ausgang zu seinem neuen Stützpünkt in Rostock.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert