Die Breakbulk Europe zog 2022 nach Rotterdam um

 

17.-19.5.2022

Nach einer zweijährigen Pause aufgrund der Pandemie hat die Begeisterung für die weltweit größte Projektladungs- und Breakbulk-Messe einen neuen Höhepunkt erreicht, da viele der größten Namen der Branche zugesagt hatten, am neuen Veranstaltungsort Rotterdam Ahoy auszustellen.

Die Breakbulk Europe hat sich zum globalen Branchentreffpunkt entwickelt, auf dem mehr als 120 Länder vertreten sind. Zu den Ausstellern und Sponsoren gehören Frachteigentümer, Seetransportunternehmen, Spediteure, Häfen/Terminals, Schwertransportunternehmen, Ausrüstungsfirmen und viele mehr, die in dieser spezialisierten Branche tätig sind. Die parallel stattfindenden Konferenzen wurden auf zwei Bühnen abgehalten. Das Programm wurde vom Breakbulk Europe Advisory Board geleitet, einer außergewöhnlichen Gruppe von Führungskräften aus der gesamten Lieferkette.

Die Veranstaltung im Jahr 2022 bot eine noch nie dagewesene Gelegenheit, sich mit Kollegen, neuen Geschäftspartnern und Entscheidungsträgern im Bereich Projektladung auszutauschen.

Aus Lübeck waren in Rotterdam anwesend:

Carolin Wilk und Volker Dührkoop von der DEKRA Marine&Cargo Survey

 

 

Claudia Firle und Tobard Jan Klemke von der Lübecker Hafen-Gesellschaft(LHG)

 

 

Agnis Melnbardis – Stena Line

 


1 Kommentar

Wolfgang Berg · 11. April 2024 um 16:02

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert