MS HEIKE LEHMANN ist aktuell das achte und neueste Schiff in der Flotte der Lübecker  Reederei Lehmann. Mit dem Neubau erhält bereits zum dritten Mal ein Schiff der Reederei den Namen „Heike Lehmann“, benannt nach der Tochter von Edgar Lehmann. Er war in zweiter Generation Inhaber des von Hans Lehmann gegründeten Familienunternehmens.

20. Mai 2020: Stapellauf bei Bodewes im niederländischen Hoogezand

15. Juli 2020: Taufe durch Lisa Lehmann im niederländischen Delfzijl

(Taufpatin Lisa Lehmann in der Bildmitte, rechts Firmeninhaber Holger Lehmann mit Gattin und Sohn Henrik)

24. Januar 2021: Erstanlauf in Lübeck, der Heimat der Reederei Lehmann

 

MS HEIKE LEHMANN (90m) mit Dünger aus Sillamäe/Estland beim Lagerhaus Lübeck:

   

 

Begrüsst die HEIKE LEHMANN in Lübeck:

Sven Lohse, Geschäftsführer Reederei und Hafenumschlag

 


1 Kommentar

Wolfgang Berg · 10. April 2024 um 13:38

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert