Heute eine Fotoserie aufgenommen in Travemünde

10:05 Uhr….MS EUROPALINK (218m) ausgehend nach Malmö in Schweden:

Der „Star des Tages“ wurde von etlichen Fotografen an den Ufern erwartet. MS STENA LIVIA (186m) um 11:25 Uhr eingehend aus Liepaja in Lettland. Es ist der Erstanlauf des Schiffes für STENA LINE in Travemünde. Derzeit ist die STENA LIVIA noch im „Übergangslook“ von Brittany Ferries zu Stena Line in Fahrt. Am Schornstein ist sie schon als Stena-Schiff zu erkennen.

Aufgrund der Kapazitätssteigerung nach Lettland unterstützt die LIVIA, genau wie die STENA VINGA, derzeit die beiden Oldies STENA GOTHICA und URD….

Auf der Backbordseite prangt schon das Stena „S“, auf der Steuerbordseite noch nicht….

Am Skandinavienkai, Anleger 3….

Um 11:40 Uhr macht sich MS NILS DACKE (180m) auf den Weg nach Trelleborg in Schweden:

11:55 Uhr….MS KRAFTCA (205m) eingehend aus Antwerpen zum Seelandkai:

MS ARKLOW BANK (119m) hat am Lehmannkai 3 Splitt aus Norwegen gelöscht und macht sich um 13:40 Uhr auf den Weg nach Liepaja:

15:10 Uhr….Tankschiff ANNIKA (73m) eingehend aus Rostock:

 

Zu guter Letzt dann MS SPIRIT (142m) eingehend um 15:15 Uhr aus Bremerhaven zum CT Lehmann:


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert