Early Bird – Bilder von MS BORE SEA (195m), eingehend aus Hanko/Finnland um 6:10 Uhr:

Fünf Minuten später folgt MS FINNWAVE (218m), aus Uusikaupunki/Finnland kommend:

6:25 Uhr….MS FINNMILL (187m) eingehend aus Aarhus/Dänemark:

MS AKKA (191m) um 7:00 Uhr einlaufend aus Trelleborg/Schweden:

Seit einigen Tagen ist das alte Nils Holgersson Motiv auf der Backbordseite kopflos…

Um 10:20 Uhr geht es wieder raus nach Trelleborg via Rostock….

7:05 Uhr….MS FINNFELLOW (188m) eingehend aus Malmö/Schweden:

….und um 11.20 Uhr dorthin zurück

Tankschiff ANNIKA (73m) kommt um 8:25 Uhr aus Rostock:

9:45 Uhr….MS CONTAINERSHIPS VI (155m) eingehend aus Rotterdam zum CT Lehmann:

MS ST. PAULI (92m) um 12:30 Uhr in Ballast ausgehend vom Konstinkai nach Halden/Norwegen:

MS INA LEHMANN (90m) eingehend aus Kunda/Estland zum Lehmannkai 2. Erstmalig wird Zellulose der AS Estonian Cell importiert. Weitere Schiffsladungen mit der eigenen Lehmannflotte werden folgen:

MS LADY CLARISSA (108m) löscht Holzhackschnitzel am Lehmannkai 1:

MS BORE SEA (195m) wird am Seelandkai für Hanko/Finnland beladen:

MS CONTAINERSHIPS VI (155m) am CTL. Als Vertretung für die AILA nimmt sie Container für Helsinki auf:

Gegen 16:45 Uhr geht es raus nach Finnland…..

 

MS FRI SKIEN (89m) hat bei Firma Brüggen Hafer gelöscht und macht sich nach der Drehung um 17:45 Uhr auf den Weg nach Salacriva/Lettland:

Abschliessend, als Nachtrag, der Einlauf des Bulkers ELPIDA am Donnerstag als Video, aufgenommen vom Lotsen Marcus Meyer:

 

 


1 Kommentar

Wolfgang Berg · 11. April 2024 um 22:53

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert