16:45 Uhr …. MS GERMANICA HAV (82m) in Ballast eingehend aus Heiligenhafen zum Lagerhaus Lübeck. Dort soll Weizen für Rostock geladen werden:

Ebenfalls beim Lagerhaus Lübeck liegt  MT ORANESS (79m). Sie wird am Montag mit Flüssigdünger beladen:

Am Konstinkai löscht MS HANSA DREJOE (100m) Stammholz aus dem norwegischen Drammen:

Bei Firma Brüggen wartet MS AURELIE (90m) auf das Löschen ab Montag: