Neuzugang MS FLEX KESTON (95m) mit finnischem Hafer aus Rauma bei Firma Brüggen:

Am Schlutupkai I liegt MS HAITHABU (75m) mit Dünger aus dem polnischen Police:

Am Konstinkai derzeit zwei Schiffe in Beladung….

MS MILLERNTOR (90m):

Sowie MS REEPERBAHN (92m):

 

14:05 Uhr….das tschechische GMS LABE 20 (79m) auf dem Weg zum Lehmannkai 3:

GMS Labe 20 – Decin/CZ – Eni: 08451017 – Ex-Name: Offen 10, CSPLO MN 11620 – L: 79,92 m – B: 9,20 m – Tg: 2,40 m – T: 1157 T – PS: 620/Skoda – Bj: 1973 bei Ceske Lodenice n.p. Praha, závod Melnik/CZ

Kurz darauf folgt das deutsche GMS WIEBKE (67m), ebenfalls für den Lehmannkai 3:

GMS Wiebke – Schönebeck/D – Eni: 04030990 – Ex Namen: Plaue – L: 67 m – B: 8.20 m – Tg: 2.52 m – Ton: 922 t – PS: 420/SKL – Bj: 1962 bei VEB Rosslauer Schiffswerft in Rosslau/DDR

15:05 Uhr….das deutsche GMS ATLANTIS (80m) aus dem Klughafen kommend mit Stammholz für den Roddenkoppelkai:

GMS ATLANTIS – Papenburg/D – Eni: 04002240 – Ex Namen: Niedersachsen 6, Haniel Kurier 24 – L: 80 m – B: 8.22 m – Tg: 2.50 m – Ton: 1147 t – PS: 800/Deutz – Bj: 1940 bei Schiffswerft Wilhelm Rasche, Vlotho-Uffeln


1 Kommentar

Wolfgang Berg · 10. April 2024 um 23:33

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert