Am heutigen Dienstag lief der dritte Massengutfrachter (Bulker) innerhalb der letzten vier Wochen in den Vorwerker Hafen ein. MS DARYA KAVRI (180m) kam in Ballast aus Rotterdam und verbrachte ein Nacht auf Reede vor Travemünde. Um 11:00 Uhr wurde das Schiff mit zwei Lotsen besetzt. Die beiden Boluda Schlepper VB ARGUS und VB RÖNNEBECK assistierten beim Eingang und beim Drehen.

Die DARYA KAVRI lädt bei BAT AGRAR eine Teilmenge Weizen. Im Anschluss geht es zur Weiterbeladung nach Rostock und von dort wahrscheinlich nach Casablanca in Marokko.

 

Hier ein Bilderreihe vom Eingang, an verschiedenen Standorten aufgenommen:

11:20 Uhr …. von Reede eingehend in Travemünde:

 

12:20 Uhr …. eingehend in Schlutup….

13:00 Uhr … am Schellbruch….

13:15 Uhr …. im Wendekreis Vorwerker Huk….

MS DARYA KAVRI wurde 2017 im japanischen Imabari gebaut und fährt unter der Flagge der Marshall Island. Eigner ist die Chellaram Shipping (Chellship) mit Sitz in Hong Kong.


1 Kommentar

Wolfgang Berg · 11. April 2024 um 15:37

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert