Die Mitglieder der Deutschen Seemannsmission in Lübeck haben auf ihrer Mitgliederversammlung am 26. April 2022 eine Erweiterung und neue Aufgabenverteilung des Vorstands beschlossen. Neu in den Vorstand gewählt wurde Christian Wilkens. Er ist Inhaber der gleichnamigen IT-Firma und seit langem der Seemannsmission eng verbunden. Folgende Aufgabenverteilung wurde festgelegt: Hans-Uwe Rehse bleibt Vorstandsvorsitzender. Christian Wilkens wird stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Jürgen Holznagel übernimmt die Aufgaben des Schatzmeisters. Heike Spiegelberg ist Schriftführerin und Wolfram Kempin wird Beisitzer im Vorstand.

Engagieren sich im Vorstand: Christian Wilkens (v.l.), Hans-Uwe Rehse, Heike Spiegelberg, Wolfram Kempin und Jürgen Holznagel.

Quelle: DSM-HL


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert