Von 9. bis 12. Mai 2023 öffnet auf dem Münchner Messegelände die transport logistic, die Internationale Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management, ihre Tore.

Internationalität bei Ausstellern hoch wie nie

Insgesamt rund 2.300 Aussteller aus 67 Ländern (2019: 2.374 Aussteller aus 63 Ländern) präsentieren auf 127.000 Quadratmetern Fläche – verteilt auf zehn Hallen (B1 bis B6, A3 bis A6) sowie Freigelände mit Gleisfläche – ihre Services, Produkte und Neuheiten. Rund 1.375 Unternehmen, das entspricht 60 Prozent, kommen aus dem Ausland. Damit ist die Veranstaltung in diesem Jahr ausstellerseitig so international wie noch nie.

Bundesverkehrsminister eröffnet die Messe

Eröffnet wird die transport logistic durch den Bundesverkehrsminister Dr. Volker Wissing. Dies zeigt, welchen hohen Stellenwert die transport logistic in der politischen Agenda einnimmt – nicht zuletzt wegen der dort diskutierten Themen wie Brenner-Transit, Infrastruktur oder Lieferkettengesetz, um nur drei der insgesamt 56 Sessions des Konferenzprogramms zu nennen.

Auch aus dem Lübecker Bereich sind etliche Unternehmen in München vertreten, u.a.

Carolin Helen Wilk und Volker Dührkoop verteten den Bereich Load Securing und Cargo Survey

 

 

Auch Lübecks Bürgermeister Jan Lindenau ist auf der Messe zu Gast, hier mit Bernhard J. Termühlen, Geschäftsführer TT-Line

 

Der PORT OF LÜBECK Messestand, gemeinschaftlich von der Hansestadt Lübeck und  13 Unternehmen genutzt

 


2 Kommentare

Wolfgang Berg · 12. April 2024 um 2:32

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

asporlogistic.com.ua · 17. April 2024 um 14:34

Pretty section of content. I simply stumbled upon your
blog and in accession capital to say that I get in fact enjoyed account your blog posts.
Anyway I’ll be subscribing to your augment or even I success you
get entry to constantly fast.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert