Die Cobelfret Tochter RoRoCLdN hat angekündigt, die Kapazität für Kunden auf seinen Nordseerouten von und nach Ostengland durch die Charterung der TUNDRALAND weiter zu erhöhen.
Die TUNDRALAND wird am 13. Februar 2023 in das CLdN-Netz aufgenommen, so dass mehr Tonnage auf den Routen von Zeebrügge und Rotterdam nach Großbritannien eingesetzt werden kann. Als Reaktion auf die steigende Kundennachfrage nach unbegleiteten Frachtdiensten von und nach Großbritannien wird CLdN auch einen Dienst anbieten, der Fracht von Zeebrugge zum Hafen von Tilbury befördert.
Gary Walker, COO RoRo, CLdN, kommentierte: „Wir haben einen erheblichen Anstieg der Nachfrage nach den unbegleiteten Fracht- und multimodalen Logistiklösungen von CLdN festgestellt. Mit diesem Charter kann CLdN flexibel auf die Kundennachfrage reagieren und neue Möglichkeiten erkunden, um das europäische Festland mit Zielen in Ostengland zu verbinden. Wir werden in den kommenden Wochen genaue Informationen zur Streckenführung und zum Fahrplan auf der Grundlage der Kundenanforderungen bekannt geben“.
© Shippax
0 Kommentare