Alles neu macht der Mai
Manche haben es vielleicht schon bemerkt: Seit Anfang Mai 2023 präsentieren wir uns als LHG-Gruppe in einem völlig neuen Gewand. Das wurde auch Zeit. Denn unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, auf der Fläche und in den Büros, um gemeinsam mit unseren Kunden und Partnerunternehmen die logistischen Herausforderungen zu meistern. Und das wissen wir zu schätzen. Da ist es nur folgerichtig, dass wir diese Haltung auch nach außen tragen.
Neues Logo, neue Unternehmensfarben, neue Website, neues Video- und Bildmaterial, neue Geschäftsausstattung und noch mehr. Von den Fahnen an den Terminals bis zum Türschild der Teeküche, alles wird nach und nach erneuert und umgestellt. Nach und nach, denn natürlich werfen wir nicht weg, was funktioniert. Vielmehr haben wir den Prozess der Neugestaltung unserer Unternehmenspräsenz angestoßen. Im Mai, auf der transport logistic in München präsentierten wir uns dann auch der Öffentlichkeit mit neuem Aussehen.
Doch nicht nur der Look verändert sich. Der Ton macht die Musik. Und so haben wir uns auch mit unserer Außenkommunikation auseinandergesetzt. Neben dem neuen LHG-Claim und vielen neuen Inhalten sind wir besonders stolz auf unsere neu formulierten Unternehmenswerte. Sie drücken aus, wie wir arbeiten wollen und wie die LHG als Unternehmen in Zukunft wahrgenommen werden soll.
Der neue Markenauftritt ist übrigens eine Teamleistung. Seit Monaten arbeiten verschiedene LHG-Mitarbeiter und Dienstleister in Workshops und Projektteams gemeinsam an den vielen verschiedenen Facetten der neuen Markenpräsenz. Eine Leistung, die sich buchstäblich sehen lassen kann.
Hier gelangen Sie zum brandneuen Markenauftritt der LHG
Quelle: LHG mbh
0 Kommentare