Die Deutsche Seemannsmission in Lübeck sucht ab sofort eine:n
Mitarbeiter:in für Sekretariatsaufgaben (w/m/d) bei der Seemannsmission
in Teilzeit (19,5 Wochenstunden)

Die Deutsche Seemannsmission in Lübeck betreut Seeleute auf den Schiffen in den Lübecker Häfen.

Aufgabenschwerpunkte:
− Büroorganisation
− Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Anforderungen
− Unterstützung der Stationsleitung in der Betreuung der Seeleute, auch an Bord

Anforderungsprofil:
− Qualifikation für Sekretariatsaufgaben
− Englisch-Kenntnisse
− Führerschein
− Kommunikative Kompetenzen         

Wir bieten:
− Begegnungen mit Seeleuten aus aller Welt
− flexible Arbeitszeiten
− Bezahlung nach Tarif (TV KB)

 

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 30.11 an die:
Deutsche Seemannsmission in Lübeck e.V.
Seelandstraße 15 / Lehmannkai 2
23569 Lübeck
oder per Mail an luebeck@seemannsmission.org
Für Fragen wenden Sie sich an den Stationsleiter der Deutschen Seemannsmission in Lübeck,
Marco Folchnandt, m.folchnandt@seemannsmission-luebeck.de, 0451-72991
oder an den
Vorstandsvorsitzenden Hans-Uwe Rehse, hu.rehse@seemannsmission-luebeck.de
Bewerbungsgespräche sind für Freitag, 6.12. am Vormittag geplant