Finnlines setzt sein Engagement in Malmö fort. Im April eröffnete die Reederei eine neue Linie zwischen Malmö und Polen und baut nun ihr Angebot auf der Strecke Malmö-Travemünde aus. Ende Juni wird an Bord eines der Schiffe, die diese Strecke bedienen, ein neues Restaurant eröffnet, und die beiden anderen Schiffe werden renoviert.

In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verzeichnete Finnlines auf der Strecke Malmö-Travemünde einen Anstieg der Passagierzahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Als Reaktion darauf baut die Reederei das Angebot auf der Strecke für den Sommer aus. Am 25. Juni wird an Bord der Finnswan, einem der drei Schiffe, die die Strecke täglich bedienen, ein neues Restaurant namens Bistro Navigare eröffnet. Das Bistro Navigare bietet 24 Sitzplätze und eine neue Speisekarte mit Salaten, Hamburgern und Fish & Chips.

(Das Bistro Navigare in Finnswan bietet eine neue Speisekarte auf der Finnlines-Strecke Malmö-Travemünde an. Foto: Finnlines)

– Wir freuen uns darauf, unsere Passagiere im Bistro Navigare willkommen zu heißen, und hoffen, dass sie die neue Speisekarte schätzen werden. Mit der Eröffnung des neuen Restaurants wollen wir unser Engagement zeigen, das Erlebnis an Bord für unsere Kunden zu verbessern, sagt Staffan Winberg, Onboard Services Supervisor bei Finnlines, Malmö.

In diesem Sommer werden auch auf den beiden anderen Schiffen der Reederei, der Finnpartner und der Finntrader, neu gestaltete Loungebereiche eröffnet. Die neuen, verbesserten öffentlichen Bereiche bieten Platz für bis zu 60 Personen und wurden sorgfältig entworfen, um den Komfort der Passagiere zu gewährleisten.

– Im vergangenen Sommer haben wir hervorragende Fahrgastzahlen verzeichnet, und der Beginn dieses Jahres zeigt, dass wir auf dem besten Weg sind, diese Zahlen zu übertreffen“, sagt Staffan Winberg.

 

Quelle: PM/Finnlines