17:10 Uhr …. MS SARAH-B (81m) hat bei Nordgetreide Mais gelöscht und ist auf dem Weg nach Cuxhaven:
17:20 Uhr …. MS ANJA (85m) ausgehend vom Lehmannkai 1 nach Klaipeda mit einer Ladung Anhydrit (Gipsstein):
17:10 Uhr …. MS SARAH-B (81m) hat bei Nordgetreide Mais gelöscht und ist auf dem Weg nach Cuxhaven:
17:20 Uhr …. MS ANJA (85m) ausgehend vom Lehmannkai 1 nach Klaipeda mit einer Ladung Anhydrit (Gipsstein):
Am Konstinkai wartet MS JOHANN (114m) auf die Beladung mit Holzhackschnitzel: MS ANJA (85m) kam in Ballast aus dem dänischen Kolding und möchte am Lehmannkai 1 beladen werden: 17:40 Uhr …. MS GRINNA (115m) eingehend Weiterlesen…
15:25 Uhr …. MS HAFNIA SEA (187m) eingehend aus Rostock zum Lehmannkai 2: 15:30 Uhr …. entgegen kommt MS MSC VERA F (146m), ausgehend vom CT Lehmann nach Antwerpen: Wie immer assistiert vom Schlepper Weiterlesen…
Die deutsch-dänische Fährreederei Scandlines stellt sich für das laufende Geschäftsjahr auf ein „moderates Wachstum des Verkehrsaufkommens“ ein. (Seit 1997 auf der Achse Puttgarden-Rødby im Einsatz: RoPax-Fähre „Deutschland“. Sie hat Platz für 1200 Passagiere, Foto: Scandlines) Weiterlesen…
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.