Early Bird – Bilder von MS BORE SEA (195m), eingehend aus Hanko/Finnland um 6:10 Uhr:
Fünf Minuten später folgt MS FINNWAVE (218m), aus Uusikaupunki/Finnland kommend:
6:25 Uhr….MS FINNMILL (187m) eingehend aus Aarhus/Dänemark:
MS AKKA (191m) um 7:00 Uhr einlaufend aus Trelleborg/Schweden:
Seit einigen Tagen ist das alte Nils Holgersson Motiv auf der Backbordseite kopflos…
Um 10:20 Uhr geht es wieder raus nach Trelleborg via Rostock….
7:05 Uhr….MS FINNFELLOW (188m) eingehend aus Malmö/Schweden:
….und um 11.20 Uhr dorthin zurück
Tankschiff ANNIKA (73m) kommt um 8:25 Uhr aus Rostock:
9:45 Uhr….MS CONTAINERSHIPS VI (155m) eingehend aus Rotterdam zum CT Lehmann:
MS ST. PAULI (92m) um 12:30 Uhr in Ballast ausgehend vom Konstinkai nach Halden/Norwegen:
MS INA LEHMANN (90m) eingehend aus Kunda/Estland zum Lehmannkai 2. Erstmalig wird Zellulose der AS Estonian Cell importiert. Weitere Schiffsladungen mit der eigenen Lehmannflotte werden folgen:
MS LADY CLARISSA (108m) löscht Holzhackschnitzel am Lehmannkai 1:
MS BORE SEA (195m) wird am Seelandkai für Hanko/Finnland beladen:
MS CONTAINERSHIPS VI (155m) am CTL. Als Vertretung für die AILA nimmt sie Container für Helsinki auf:
Gegen 16:45 Uhr geht es raus nach Finnland…..
MS FRI SKIEN (89m) hat bei Firma Brüggen Hafer gelöscht und macht sich nach der Drehung um 17:45 Uhr auf den Weg nach Salacriva/Lettland:
Abschliessend, als Nachtrag, der Einlauf des Bulkers ELPIDA am Donnerstag als Video, aufgenommen vom Lotsen Marcus Meyer:
0 Kommentare