TT-Line und Trelleborgs Hamn AB haben einen neuen Zehnjahresvertrag unterzeichnet.

TT-Line ist der größte Schifffahrtskunde von Trelleborg Port. Derzeit sind sieben Schiffe der Reederei auf den Strecken zwischen Trelleborg und Travemünde, Rostock, Swinemünde und Klaipeda im Einsatz, und 2022 soll auch eines der beiden neuen Schiffe von TT-Line, das Green Ship, in Dienst gestellt werden. TT-Line und der Hafen von Trelleborg haben jetzt eine neue 10-Jahres-Vereinbarung geschlossen, so die Unternehmen in einer Pressemitteilung.

„Erfolgreiche Zusammenarbeit“

– Wir freuen uns sehr darauf, unsere seit 60 Jahren bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit weiter auszubauen“, sagt Hanns H. Conzen, CEO von TT-Line.

Jörgen Nilsson, CEO des Hafens von Trelleborg, erklärt in der gleichen Pressemitteilung, dass die geografische Lage des Hafens von Trelleborg ein großes Potenzial bietet.

„Äußerst erfreulich“

– Es ist äußerst erfreulich, dass TT-Line sich für eine Vertragsverlängerung entschieden hat und das Potenzial der einzigartigen geografischen Lage des Hafens von Trelleborg erkannt hat. Für uns als Hafen ist es von großem Wert, dass TT-Line vier Destinationen anbietet, und wir freuen uns auf zusätzliche Kapazitäten mit den beiden neuen Green Ships“, sagt er.

Die Vereinbarung gilt vom 1. Januar 2022 bis zum 31. Dezember 2031.

 

Quelle: Sjöfartstidningen

Kategorien: Aktuelle InfosAllgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert