Die Lübecker Hafenrundschau freut sich mit der NAVALIS Shipping einen neuen Partner willkommen zu heissen.

Viele Schiffe der NAVALIS Flotte sind bekannte Stammgäste im Lübecker Hafen, vornehmlich in der Zellulose- und Ligninfahrt, abgefertigt an den Kaianlagen der Firma Lehmann.

NAVALIS ist Operator und Schiffsmakler unter einem Dach. Insgesamt sichert NAVALIS die Befrachtung von 45 Schiffen. 38 Mehrzweckschiffe in der Baltic-Flotte und 7 in der Container-Flotte.

NAVALIS Shipping ist in drei Städten international vertreten: Hamburg, Oldendorf und Riga. Oldendorf ist der Hauptsitz der Navalis Group. Hier sind auch das Schiffahrtskontor tom Wörden, sowie das Crewing durch Manx Ocean Germany niedergelassen. In Hamburg werden An- und Verkäufe organisiert sowie das Chartering durchgeführt. Durch das Büro in Riga wird der direkte Kontakt zu den Abladern in Skandinavien und im Baltikum sichergestellt. Hier erfolgt auch die Einsatzplanung der für den Transport von Forstprodukten eingesetzten Schiffe.

Die Zusammenarbeit mit dem Schiffahrtskontor tom Wörden ermöglicht es, auf Kundenwünsche in allen Aspekten rund um den Einsatz eines Schiffes einzugehen. Mit einer mehr als 100jährigen Erfahrung im Management von Schiffen verfügt das Schiffahrtskontor tom Wörden über alle notwendigen personellen und technischen Ressourcen. In Riga steht ein Team von Maschinenbauern, Schweißern und Elektrikern zur Verfügung, die zusätzlich zur Crew größere Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an den Schiffen in Eigenregie durchführen.

 


1 Kommentar

Wolfgang Berg · 11. April 2024 um 15:50

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert