Am Lagerhaus Kai 1 wird das GMS SPARTAKUS (66m) mit Raps beladen:
Am Kai 2 liegt MS ALAND (85m) in Restlöschung Futtermittel aus Sillamäe:
Bei Brüggen liegt Neuzugang MS EVA (90m) mit Hafer aus dem schwedischen Köping:
Am Lagerhaus Kai 1 wird das GMS SPARTAKUS (66m) mit Raps beladen:
Am Kai 2 liegt MS ALAND (85m) in Restlöschung Futtermittel aus Sillamäe:
Bei Brüggen liegt Neuzugang MS EVA (90m) mit Hafer aus dem schwedischen Köping:
Grimaldi hat seine Pläne gegenüber Shipping Italia offengelegt. Das Unternehmen beabsichtigt, bis zu neun Fähren in China zu bestellen. Drei der Schiffe würden von Finnlines betrieben und wären den neuen Superstar-Schiffen der Naantali-Linie ähnlich. Weiterlesen…
Neue Ganzzug-Relationen ab Lübeck-Travemünde – Kapazitätserweiterung auf 240 000 Einheiten schreitet voran Das Travemünder Intermodalterminal Baltic Rail Gate (BRG) hat neue, attraktive Relationen in den Westen Europas gewonnen. Zwei Ganzzüge verbinden die Terminals Weiterlesen…
Ab dem 1. Mai 2024 ist Dennis Tetzlaff neuer Chief Operating Officer Fleet bei der schwedischen Fährreederei Stena Line, und somit Teil des Vorstands der Stena Line-Gruppe. Dennis Tetzlaff bringt die Erfahrung von zwei Jahrzehnten Weiterlesen…
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
0 Kommentare