6:05 Uhr…MS BALTIC BRIGHT (134m) eingehend aus Braviken/Schweden zum Lehmannkai 2:

Rund zehn Minuten später folgt ihr das Tankschiff TRESFJORD (79m). Aus Rostock kommend geht es zum Bebunkern der BALTIC BRIGHT ebenfalls zum Lehmannkai 2:

13:40 Uhr….MS BALTIC BRIGHT hat am Lehmannkai 2 Holmen Papier gelöscht und ist auf dem Weg zum Nord-Ostsee-Kanal:

   

MS HAVBRIS (74m) kam am frühen Morgen in Ballast aus Nakskov/Dänemark an den Lehmannkai 1. Dort wird Streusalz in Big Bags geladen. Die Fahrt geht nach Mandal, Norwegens südlichster Stadt:

Bei Firma Brüggen löscht MS PERNILLE (82m) Hafer aus Montrose/Schottland:

Seit gestern liegt das WSV-Arbeitsschiff SAATSEE (26m) am WSA-Bauhof. Zu welchen Aufgaben das Schiff im Revier ist, ist noch nicht bekannt:

Am Terminal Schlutup schlägt die LHG zurzeit Betonelemente um. Sie werden auf Kasetten mit WALLENIUS SOL- Schiffen nach Finnland gebracht. Elemente für insgesamt 16 Windkraftanlagen eines finnischen Windparks werden verschifft:


1 Kommentar

Wolfgang Berg · 12. April 2024 um 23:34

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert